Da sky ebenfalls deutsches Fernsehen ist, wo ich N/T auch verfolgt habe, wurde es natürlich schon lange vollständig ausgestrahlt. Im FreeTV teilt man eben das Schicksal mit vielen exotischen Kabelserien.
Da sky ebenfalls deutsches Fernsehen ist, wo ich N/T auch verfolgt habe, wurde es natürlich schon lange vollständig ausgestrahlt. Im FreeTV teilt man eben das Schicksal mit vielen exotischen Kabelserien.
Ja klar, im PayTV sind solche Serien meistens schon gelaufen. Ich hab aber von dem Fernsehen geredet, das so gut wie jeder empfangen kann, ohne extra bezahlen zu müssen.Eigentlich hatte ich es so in Erinnerung, dass "Nip/Tuck" bis vor einigen Jahren auf ProSieben ganz erfolgreich lief. Als exotisch würde ich diese Serie nicht unbedingt bezeichnen, sie hatte mal einen ziemlich hohen Bekanntheitsgrad. Wirklich schade drum, dass sie nun zur unmöglichsten Sendezeit von einem Schrottsender wie Sat.1 verheizt wird. Bei dem Ausstrahlungsrhythmus sieht man die finale Staffel dort wahrscheinlich erst in 2 Jahren oder so. Vielleicht läuft diese Serie ja noch mal irgendwann in einem Rutsch und ohne Werbemüll bei einem der ARD-/ZDF-Digitalsender. "Nip/Tuck" hat am Ende zwar qualitativ immer mehr nachgelassen und auch der Abschluss wirkte etwas aufgesetzt, aber eine derart stiefmütterliche Behandlung hat es nicht verdient. Insgesamt ist diese Edel-Soap für mich nach wie vor eine der besseren Dramaserien der letzten Jahre.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
SAT.1, Sonntag, 12.08., 04:00 – 04:45 Uhr
Nip/Tuck
5x02 Joyce & Sharon Monroe (Joyce & Sharon Monroe)
Sean und Christian lernen die glamouröse Seite des Ruhms kennen. Und den Preis, den viele dafür zu zahlen bereit sind. Unterdessen besucht Julia Sean, Christian und Liz in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles und hat eine große Überraschung dabei.
Wiederholung: keine
Next: 5x03 Everett Poe (Everett Poe), 19.08. - 03:55 Uhr
SAT.1, Sonntag, 19.08., 04:00 – 04:44 Uhr
Nip/Tuck
5x03 Everett Poe (Everett Poe)
Als Sean Edens Annährungsversuchen widersteht, lernen er und Julia mehr über die neue Dynamik in ihrer Familie. Unterdessen enthüllt Kate eine geheime Neurose. Und Matt kommt mit beunruhigenden Neuigkeiten für seine beiden Väter nach Los Angeles.
Next: 5x04 Dawn Budge II (Dawn Budge II), 26.08. - 03:50 Uhr
SAT.1, Sonntag, 26.08., 03:55 - 04:38 Uhr
Nip/Tuck
5x04 Dawn Budge II (Dawn Budge II)
Die unglückliche Dawn Budge sucht wieder Hilfe in der Praxis McNamara/Troy und wird von einer Pechsträhne verfolgt. Unterdessen geht Sean das neue Bündnis zwischen Annie und Eden zunehmend auf die Nerven.
Next: 5x05 Chaz Darling (Chaz Darling), 02.09. - 03:55 Uhr
SAT.1, Sonntag, 02.09., 03:57 – 04:39 Uhr
Nip/Tuck
5x05 Chaz Darling (Chaz Darling)
Ein Patient bringt Sean auf die Idee, sein Verhältnis zu Kate in eine neue Richtung zu lenken. Eden schreckt nicht vor extremen Mitteln zurück, um Christian zu einer Operation an einem Freund zu überreden. Als Kimber und Matt harte Zeiten bevorstehen, wendet sie sich an einen alten Geschäftspartner.
Next: 5x06 Damien Sands (Damien Sands), 09.09. - 03:55 Uhr
SAT.1, Sonntag, 09.09., 03:55 - 04:35 Uhr
Nip/Tuck
5x06 Damien Sands (Damien Sands)
Eifersüchtig auf Seans neu errungenen Ruhm, überredet Christian seinen Kollegen, in einer Reality Show aufzutreten. Das Thema: Ihre Karriere als Schönheitschirurgen.
Next: 5x07 Dr. Joshua Lee (Dr. Joshua Lee), 16.09. - 03:55 Uhr