"Dirty Harry" kehrt heute ab 23:15 Uhr zurück zu seinem Kuschelsender Sat1:
Die Harald Schmidt Show
W&V: Was Harald Schmidt so alles zurückbringt zu Sat.1....
Harald Schmidt bei Sat.1: Zurück in den Müll? Wie wunderbar! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...-tv-highlights
Also, ich frrreu mich!Nicht weil Schmidt nun wieder bei Sat1 ist (ein Sender, den ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet habe), sondern einfach, weil er nach der viiiel zu langen Sommerpause endlich wieder über die Mattscheibe flimmert. Ich hoffe, der Wechsel lohnt sich für ihn und seine Show bekommt dadurch wieder mehr Freiheiten (wobei ich nicht einschätzen kann, ob ihm die bei der ARD wirklich gefehlt haben) und Aufmerksamkeit.
Wie sind eure Erwartungen zur "neuen" Schmidt-Show?
Hier übrigens ein Ausschnitt aus seiner letzten Sendung bei der ARD:
Interessantes Interview mit Rolf Hochhuth, in dem hochoffiziell zur Revolte aufgerufen wird...![]()

Nicht weil Schmidt nun wieder bei Sat1 ist (ein Sender, den ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet habe), sondern einfach, weil er nach der viiiel zu langen Sommerpause endlich wieder über die Mattscheibe flimmert. Ich hoffe, der Wechsel lohnt sich für ihn und seine Show bekommt dadurch wieder mehr Freiheiten (wobei ich nicht einschätzen kann, ob ihm die bei der ARD wirklich gefehlt haben) und Aufmerksamkeit.
Als Lesezeichen weiterleiten