@ Dune
Das mit dem Überholen von LKWs etc kenn ich, mach ich auch sehr gerne. Ist immer wieder witzig zu sehen, wie sich teilweise die Gesichtsfarbe meines Hintermannes ins tiefrot verändert. Sehr nett ist auch, auf ner 70 Strecke dann genau 70 zu fahren, natürlich nur, wenn der hinter mir nicht überholen kann. Hach, diese kleinen Freuden des Alltags...

Ich liebe Autofahren auch sehr, allerdings muß ich feststellen, dass, sobald ich in der Stadt fahre, sich mein Fahrstilschon extrem ändert. Da werd ich dann teilweise richtig aggressiv (frei nach dem Motto: Friss oder gefressen werden).

Ich hab jetzt seit seit fast 5 Jahren meinen Führerschein und hatte auch erst einen kleinen Unfall. Hab beim rückwärts einparken das Auto von unsere Nachbarin mitgenommen (und wehe jetzt macht einer wieder Kommentare über das Einparkvermögen von Frauen).
Mag daran liegen, dass ich, ausserhalb der Stadt, auch eher eine passive Fahrerin bin. Zudem hab ich gelernt, dass man immer mit der Dummheit der anderen rechnen sollte , dann kann man eine ganze Menge haariger Situationen vermeiden.