Habe erst seit 6 Jahren den Führerschein und bin schon total genervt von den meisten Autofahrern. Damit meine ich die, die nicht wissen, wo sie hinfahren oder die zu langsam fahren. Blinken tun viele auch nicht. Da wundert man sich nur, warum die auf einmal in den zweiten gehen.
Hatte auch schon 2 kleine Unfälle aufgrund von Nässe. Seitdem fahre ich bei Glätte wie eine Oma.
Aber ansonsten glaube ich nicht, daß ich je die Lust am Fahren verlieren würde. Auch gegen das Bahnfahren habe ich nichts... nur gegen die Ticketpreise.