Ich habe meinen Lappen jetzt seit 1999, Unfallfrei, kein eigenes Auto, aber regelmäßig unterwegs. Bis vor 3 Montan habe ich noch in Köln gewohnt und bin ganz gut ohne ausgekommen. Jetzt leihe ich mir ab und zu ein Auto von meinen Eltern, wenn ich weiter weg muss, ansonsten kommt mein Rad zum Einsatz oder Bus/Bahn. Im Moment könnte ich mir auch gar kein eignes Auto leisten.
Autobahn zu fahren finde ich nur bei Schnee+Eis nicht lustig, ansonsten fahre ich sehr gern lange Strecken. Ich bin eher defensiv in meiner Fahrweise.
Mein letzter Stau auf der A1 war ganz lustig, weil im Wagen vor mir ein Pärchen Streit hatte. Meine Beifahrerin hat den Ton zu der Darbietung geliefert und ich musste mich schwer zusammenreißen um nicht vor Lachen von der Kupplung abzurutschen...
Aber was das Ärgern von "Proll-BMWs" angeht: ihr müsst mal im Sommer mit einem 6-Achsen Gespann (Schlepper plus zwei volle Anhänger, schafft gerade mal 40 Spitze) auf einer 70 Landstrasse mit starkem Gegenverkehr fahren! Da ist "frau" die Königin der Strasse.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten