Es liegt nicht nur an der Musik, welche so dermaßen übertrieben kitschig daherkommt, dass jegliche Emotion, jeglicher Hauch von Leidenschaft fehlt, sondern auch an den Bildern. Diese sind sehr 'modern', mit vielen Effekten versehen. Alles wirkt so glatt und so perfekt, dass es in mir lediglich Abscheu verursacht.
Na dann passt er ja doch richtig gut zur Serie. Emotions- und Leidenschaftslos, viele Effekte, alles glatt und perfekt - besser kann man Enterprise kaum umschreiben. Würde mich wundern, wenn die Serie dir trotzdem gefällt.

Ich hatte ja damals (im alten gelöschten Forum) schon meine Meinung gesagt. die sich vielleicht ein wenig unterscheidet, aber dennoch auf den selben Punkt kommt: die Vorspannmusik zeigt halt die Unausgegorenheit der Serie. Vor allem da ansonsten konventionelle Musik verwendet wird. Will sagen: erst haben sie gross angekündigt, das Enterprise was neues in Star Trek Universum bringt und letztlich doch alles beim alten geblieben ist.

Aber um endlich mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich wünsch euch Trekkies natürlich, dass es im Free TV kommt und ihr nicht mehr soviel Geld ausgeben oder gar nicht ganz legale Wege beschreitet müsst (sonst werdet ihr möglicherweise nicht von Starfleet aufgenommen...).