"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
finde die Trailer sogar richtig gut. machen schon lust auf mehr.
sind das die trailer der neuen staffel? oder zur kompletten serie?
hab nämlich enterprise ab und zu mal geschaut und soviel action gab es da net.
es ging erst ab den folgen los wo die eine komische allianz die Menschen vernichten wollten.
Was heißt hier NEUE Staffel? Die 4. Season ist ja bekanntlich die letzte gewesen und schon eine ganze Weile abgesendet.Zitat von ranger_one
Nein, die Serie geht in den USA in Syndication und dafür wurden drei neue Trailer erstellt. IMO gelten die Trailer für die gesamte Serie, wobei IMO überwiegend Szenen aus Season 3 und 2 gezeigt werden.
Season 3 ist die Season mit dem Handlungsbogen der Xindi, die die Erde vernichten wollen. Season vier besteht fast komplett aus sehr gelungenen Dreiteilern, die endlich das Prequelkonzept nutzen und old school Star Trek verkörpern. Die 4. gillt als beste Season. S.3 ist sehr umstritten, Season 2 gillt als die schlechteste.
Ich selbst habe bis dato nur Season 1 bei der mir die ersten 2/3 ziemlich gut gefalen und das letzte Drittel schnarchlangweilig ist. Ansonsten kenne ich die meisten Folgen von Season 2 und wenige der 3. Season. ICH kann dir erst genau sagen, was ich von den Staffeln halte, wie viel Action enthalten ist und woher die Szenen aus den Trailern stammen, wenn ich mir wie gelant auch die anderen Seasons kaufe.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum