Scheint, als hätte Hmpf schon genaue Vorstellungen von der Con.
Ich bin auch eine derjenigen, die das Ganze eher von der nicht so positiven Seite sieht.h34r:
Alleine das TBFC hat uns vor einige Hindernisse gestellt - das Beschliessen des Zeitpunktes war ja schon schwierig. Naja... mit einer professionellen Orga mag das alles etwas flüssiger gehen, aber der Zeitaufwand ist doch immens und jedes kleine zurückstellen oder aufschieben - auch nur kleiner Dinge - wirft die ganze Planung zurück. Das wurde natürlich alles schon erwähnt.
Wenn ihr euch das natürlich zutraut, bin ich gespannt auf das Ergebniss. Ich gebe zu, das mir mein Leben so schon arbeitsintensiv genug ist, als das ich mich freiwillig für ein Komitee melden würde.
Auch bin ich der Meinung, warum nicht jetzt damit beginnen, das TBFC 9 zu planen? Dann ist für Interessenten aus dem Ausland genug Zeit, sich darauf vorzubereiten und man sieht, wie gross das Interesse von dieser Seite wirklich ist.
Eine Generalprobe quasi - und wenn wir es schaffen, ein TBFC mal nicht in letzter Sekunde auf die Beine zu stellen, seh ich sogar Hoffnung für eine Con.![]()

h34r: 

Als Lesezeichen weiterleiten