Ich hab drauf gewettet das das Gewächs wieder gewählt wurde. Den Gewinn aus dieser Wette habe ich natürlich gleich wieder in was zu Trinken investiert. Wenn man nur 50 Eurocent verwettet ist der Verlust nicht so schmerzlich wenn der Herausforderer doch gewinnt.
Mir war das eigentlich klar das Bush wieder gewinnt. Wieso sollte es auch anders sein. Ausserdem weiss man mit Bush wen man hat. Bei Kerry weiss man das nicht was ihm in gewisser Weise den Status einer Zeitbombe verscahfft.
Kerry soll gesagt haben das er auch militärisch vorgehen würde, ohne die UN zu fragen, sollte sich ein Schurkenstaat (alleine das Wort finde ich schon total beknackt...!gegen die USA auflehnen. Was irgendwie schon merkwürdig ist wenn man bedenkt das Kerry zuerst mit Orden im Vietnam Krieg ausgezeichnet wurde und danach heftigst gegen den Vietnam Krieg gewettert hat...
cu, Spaceball






gegen die USA auflehnen. Was irgendwie schon merkwürdig ist wenn man bedenkt das Kerry zuerst mit Orden im Vietnam Krieg ausgezeichnet wurde und danach heftigst gegen den Vietnam Krieg gewettert hat...
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten