Soweit ich weiß, waren noch gar keine meiner Verbesserungen übernommen worden in diesen Folgen. Ich kann mich natürlich irren, aber ich meine mich zu erinnern, daß ich mal schockiert war, als ich reingeguckt habe. Ob sich da allerdings später noch jemand anders drum gekümmert hat oder so, weiß ich natürlich nicht. Da kamen dann nämlich die Hektischen Monate, in denen ich es schon kaum hinkriegen konnte, *irgendwas* für Farscape zu tun, geschweige denn Folgen noch mal durchzugehen, die ich schon einmal durchgegangen war. Jedenfalls bin ich damals noch anders vorgegangen als bei den späteren Folgen: Bei den späteren Folgen habe ich die Verbesserungen selbst eingesetzt, während ich bei den ersten vier oder so nur ein Protokoll an den Übersetzer geschickt habe, der das dann selbst machen sollte - und das ist, glaube ich, nicht geschehen.

Was Nager betrifft, so habe ich ihm schon eine ganze Reihe von Tritten in den Allerwertesten gegeben, damit er sich mal dran macht... *seufz*

Ach ja, und was den Fehler aus Mental as Anything angeht, so habe ich mir die Stelle gerade nochmal angesehen und ich glaube, es war doch kein Fehler. Also, grünes Licht für Mental as Anything, von meiner Seite. :-)

Könnte ich die aktuellen Fassungen der ersten vier Folgen mal haben? Sind die im Moment auf deutschscape online?