Hallo
Habe gerade eben den Film komplett gesehen und bin noch ganzschön fertig...
Jedenfalls sind die subs von Crystal absolut synchron. Wer diese also benötigt, kann sich gerne bei mir melden!
Viele Grüße, Crais
Hallo
Habe gerade eben den Film komplett gesehen und bin noch ganzschön fertig...
Jedenfalls sind die subs von Crystal absolut synchron. Wer diese also benötigt, kann sich gerne bei mir melden!
Viele Grüße, Crais
@Shining
Man kann es ja probieren, aber es ist immer Vorsicht geboten: Der SWS-Editor ist ja Freeware und hat sicher noch einige Macken.
Bei den farscape Subs hat er oft Subs überlappt oder ganze Änderungen waren trotz Speicherung nicht mehr da.
Wir erinnern uns alle noch an die "......", die immer wider auftauchten, obwohl man sie gelöscht hatte.
Freut mich zu hören, dass es damit geklappt hat. Und danach sind dir die kleinen Verzögerungen ja nicht mal aufgefallen.
Was den SWS angeht, hat es danach ja an dieser Stelle damit geklappt. Wie genau, kann ich allerdings nicht sagen. Ich hab etwas an der Framerate (Input und Output) rumgebastelt, bis es besser passte und danach noch den Delay ausgerechnet. Für die sontige Bearbeitung ist mit der normale Windows-Editor wesentlich sympathischer, als der SWS. Schneller und zuverlässiger halt.
HI
Crystal oder Crais ,wäre einer von euch beiden so net und würde mir die Subs fuer die Riververion zukommen lassen ?
EDIT:Hat sich erledigt,die US Subs passen und mussten nur mit Workshop in 2 Teile zerlegt und 2 Timecodes(erster und letzer) angepasst werden![]()
Geändert von Wursti (18.07.2005 um 08:06 Uhr)
Ich such die Subs auch schon länger für das River Release !
Wäre cool, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.
Dwire@gmx.de
TIA
Gruß
Dwire
Am besten Original DVD´s aus UK oder aus USA kaufen.Sind nicht mehr teuer.Schau bei Ebay nach.Dann brauchst du keine neuen Subs suchen, sondern die nehmen die wir schon haben.Und die sind 100% in Ordnung.Am besten die UK Box kaufen.
Ich hab die Subs, die ich mal für die River-Version abgeändert hab, jetzt hochgeladen, denn die brauchen wohl doch mehrere.
PKW - Part I
PKW - Part II
Und weiterhin viel Spaß mit der Mini.![]()