also dann mal los:
1.) vielleicht ein paar minuten, wenn irgendwo in der nähe ein fernseher läuft
2.) zensierte filme interessieren mich nicht, einer der gründe, warum ich nicht fernseh
3.) komplett zufällig. siehe punkt 1
4.) Weis ich nicht so genau. eine sattelitenschüssel hängt jedoch dran
5.) ich hatte mal einen, habe ihn abgeschafft
1.) habe keine
2.) ebenfalls keinen, die musik was ich höre wird im fernsehn und radio fast völlig ignoriert.
3.) ist das wichtig?
4.) ich schätze mal, es sind so um die 20. Egal wo ich hingeschaltet habe, es war überall nur hirnzersetzender schwachsinn
5.) also vor einem gutem jahr fand ich alle schlecht, dort noch zu unterscheiden wäre sinnlos
1.) ich sehe nichtmal die Nachrichten regelmässig.
2.) auf alle die tiefstnote. keine der verschieden sachen reizt mich kein bisschen. Allerdings möchte ich noch anmerken: früher gefielen mir neben Spielfilmen Comedy Shows und ein paar Serien, heute finde ich vor allem die comedyshows einfach nivoulos und und ich habe keine lust mich täglich oder wöchentlich um eine bestimmte zeit vor die kiste zu setzen, um eine serie zu verfolgen. einzelne episoden sind mir viel zu langweilig und unspektakulär, wenn man nicht die komplette storyline kennt. Um nochmal auf die liste zu kommen, quizshows finde ich langweilig, castingshows unnütz, deren output quält mich noch monate danach im radio, mit soaps kann ich nichts anfangen, für sport (zusehen) interessiere ich mich nicht, reality shows sind sowieso der letzte dreck, einfach nur titten zeigen und gut is. Das Kinderprogramm ist auch unter aller sau, ich erinnere mich noch an zeichentrickfilme und serien wie tom und jerry, donald duck, bugs bunny und konsorten, und heute sieht man nurmehr lieblos hingeklatschte, billige animationen, die sich sicherlich in echtzeit berechnen lassen und inhaltlich ebenfalls null bieten, wenn ich mir die oben genannten klassiker anschaue...
3.) schwere frage.
bb und dsds stehen ganz oben, sie belegen nicht nur sendezeit (was mir mitlerweile vollkommen egal ist), sie belästigen mich durch ihren output auch noch monate nach ihrem auslaufen.
wer wird millionär: nun, wer quizshows mag, wird sicherlich daran seine freude finden, trägt auch ein bisschen zur allgemeinbildung mit.
gzsz: interessiert mich einfach nicht, wie alle soaps habe ich sie ignoriert und sind mir auch nicht auf die nerven gegangen.
4.) wlche lieblinssendung?
5.) teleshopping ist schlimm. da wird auf einem stundnlang eingeredet, ein produkt vorgestellt, was man damit alles machen kann, doch in den wenigsten fällen BRAUCHT man es wirklich. und über die qualität kann man sich auch nicht selber überzeugen, man muss also quasi die katze im sack kaufen.
6.) ich hasse sie! sie ist meist nicht nur schwachsinnig, nervt und wird ständig wiederholt, sondern kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. wegen ihr werden filme zerrissen und gekürzt, um noch mehr werbung reinzuquetschen.
2.) gar keine
3.) warum nicht, wenn ich damit gutes geld verdienen würde? ich muss sie mir ja nicht nacher ansehen. allerdins würde ich auf keinen fall irgend so eine ruf mich an werbung machen.
4.) Alles
5.) Ja, allerdings kaufe ich nicht WEGEN der werbung. Meist gibt es wesentlich bessere produkte von einer anderen marke, die noch dazu günstiger sind, manchmal bietet allerdings das geworbene produkt eine zufriedenstellendes preis-leistungs verhältnis
so, genug des schocks. hoffe ich bringe deine kleine umfrage nicht durcheinanderachja, für die statistik : 20, männlich
mfg
cronos
Als Lesezeichen weiterleiten