Also "richtiges" Fernsehen...sehr wenig. Manchmal einen Film, dann werden es natürlich etwa 2 Stunden. Mal eine Dokusendung - etwa eine Stunde, mal nur Nachrichten - etwa 15 Minuten.Originally posted by MightyRygel@08.11.2004, 18:52
1. Wie lang guckst du täglich TV?
Die meiste geht eh für Filme und Serien auf DVD bzw. "geborgte" TV-Serien - mit anderen Worten: in den meisten Fällen mach ich mein eigenes Programm.
Sinnlos. Einen Film muss man immer als Gesamtwerk betrachten, dann wird er durch Schnitte nicht für jüngere Personen geeigneter. Und noch sinnloser sind gekürzte Fassung von indizierten Filme. Indizierte Filme dürfen ja nicht beworben werden - aber es gibt wohl kaum bessere Werbung für ungekürzte Fassung, in dem man die gekürzte Fassung ausstrahlt.2. Schreibe eine kurze Meinung über Zensierungen im TV:
8.00 pm – 11.00 pm3. Wann guckst du immer Fernseh? (lösche die Vorgaben, die nicht zutreffen)
Kabel - analog4. Was für TV hast du?
Aber das kann man doch nicht in eine Frage fassen - entweder analog oder digital, sowie Kabel, Antenne oder Satellit.
Ja5. Hast du deinen eigenen Fernseh?
----------------
Arte, 3 Sat, WDR1. Deine 3 Lieblings-TV-Sender:
keine, ich halte nicht viel davon2. Dein Lieblingsmusiksender?
ARD3. Welcher Sender ist auf Nummer 1 bei deinem Receiver?
25-404. Wieviele verschiedene TV-Sender hast du?
RTL5. Welches ist der schlechteste TV-Sender?
---------------------
Also direkt im Fernsehen - eigentlich nur die Tagesschau.1. Welche Programme seht ihr regelmäßig?
Comedy Shows 22. Gib den verschiedenen Genres Punkten (1-10)!
Quiz Shows 5
Casting Shows 1
Soaps 1
TV Series 8
Sport programms 1
Reality Shows 1
Kids programms hmmmm, für mich selbst ist das nichts, aber wenn es Kindern was bringt... da würde ich beim derzeitigen Angebot eine 5 geben
Big Brother3. Wähle eine der folgenden Sendungen aus, die am schlechtesten ist!
Hmmm, die ich auf DVD hab kommt hauptsächlich aus4. Aus welchem Land kommt deine Lieblingssendung??
Australien - also andere
Ansonsten, wenn ich die Dokus nehme
Deutschland
nie5. Kaufst du Produkte von Tele-Shopping Sendungen?
--------------------
Ich hasse sie!Was hältst du von Werbung?
logischerweise gar keine2. Welche Art von Werbung magst du??
für viel Geld - ja klar3. Würdest du gern in einem Werbespot mitspielen?
ihre Existenz, also4. Was hasst du am meisten an Werbung?
zu viel Werbung im TV
Dass für die Produkte, die ich kaufe geworben wird, denke ich mal5. Kaufst du Produkte aus Werbungen?
ja.
Aber ich kaufe sie ja nicht wegen der Werbung.
Als Lesezeichen weiterleiten