Eigentlich ja eher Amerika... auch wenn in Australien gedreht wurde. Aber amerikanische Produzenten, amerikanische Autoren, amerikanischer Hauptdarsteller, amerikanischer Sender - definitiv eine amerikanische Produktion. Wenn Farscape eine australische Serie ist, dann ist The Phantom Menace ein australischer Film. ;-)Originally posted by Nager@10.11.2004, 21:13
14. Aus welchem Land kommt deine Lieblingssendung??
Australien.
----------------------------
Na gut, dann will ich den Schnitt mal weiter drücken. ;-)
1. Wie lang guckst du täglich TV?
Gar nicht. Wenn allerdings DVD und ähnliches zählt, circa eine Stunde die Woche.
2. Schreibe eine kurze Meinung über Zensierungen im TV:
Zensur in welchem Sinne? Politische Zensur? Oder 'Zensur' im Sinne von Entschärfung von Gewaltszenen o.ä., um Programme 'kindertauglich' zu machen? Politische Zensur: Unentschieden. Eigentlich finde ich's relativ daneben, andererseits würde sich mir der Magen umdrehen, wenn z.B. Neonazis so richtig heftig im Fernsehen werben dürften oder so. Anderseits... im Zweifelsfall wäre ich vermutlich doch eher für die Freiheit der Meinungsäußerung, auch wenn geäußerte Meinungen mitunter meinem politischen Empfinden widersprechen. Und was die 'Zensur' von Spielfilmen und Serien angeht, damit diese im Nachmittags- oder frühen Abendprogramm ausgestrahlt werden können - die finde ich wirklich völlig bescheuert. Wenn etwas zu heftig fürs Nachmittags oder Abendprogramm ist, dann sollen sie es gefälligst später ausstrahlen, anstatt dran rumzuschnippeln.
3. Wann guckst du immer Fernseh? (lösche die Vorgaben, die nicht zutreffen)
4. Was für TV hast du?
Digital
Kabel
Satellit
Keines davon.
5. Hast du deinen eigenen Fernseh?
Ja, aber ich benutze ihn nicht. Er ist nicht mal eingestöpselt, und wenn's im Keller nicht so feucht wäre, würde ich ihn da hinstellen.
1. Deine 3 Lieblings-TV-Sender:
arte, vox, Pro7 oder so
2. Dein Lieblingsmusiksender?
Wie, 'mein Lieblingsmusiksender' - muß ich einen haben? Hat heutzutage jeder einen? ;-)
3. Welcher Sender ist auf Nummer 1 bei deinem Receiver?
Theoretisch ARD, aber wie gesagt, ich benutze meinen Fernseher nicht mehr.
4. Wieviele verschiedene TV-Sender hast du?
1-10 (ich glaube, fünf waren es)
5. Welches ist der schlechteste TV-Sender?
Keine Ahnung. Die diversen Shopping-Kanäle vielleicht? Ich kenne mich da heute nicht mehr so mit aus, was für Sender es gibt.
1. Welche Programme seht ihr regelmäßig?
Farscape, Battlestar Galactica, Carnivale, Dead Like Me... *eg*
2. Gib den verschiedenen Genres Punkten (1-10)!
Comedy Shows ___1
Quiz Shows ___2
Casting Shows ___1
Soaps ___1
TV Series ___8
Sport programms ___1
Reality Shows ___1
Kids programms ___5
(BTW, wieso ist das alles in Englisch?)
3. Wähle eine der folgenden Sendungen aus, die am schlechtesten ist!
Big Brother
Wer wird Millionär?
Deutschland sucht den Superstar
Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Kann ich auch alle wählen? Oder noch besser, kann ich sie alle abwählen? ;-)
Wenn ich mich wirklich entscheiden muß, vermutlich Big Brother oder Deutschland sucht den Superstar. Habe beides noch nie gesehen, aber allein schon die dahinterstehenden Konzepte sind zum Kotzen.
4. Aus welchem Land kommt deine Lieblingssendung??
USA
5. Kaufst du Produkte von Tele-Shopping Sendungen?
nie
Was hältst du von Werbung?
Mir egal
2. Welche Art von Werbung magst du??
Filmtrailer im Kino. Manchmal. ;-)
3. Würdest du gern in einem Werbespot mitspielen?
nur für viel Geld!
Wieso guckt ihr mich so an? Ja, ich bin nicht über Geld erhaben. Ich bin arm!
Im übrigen gibt es solche und solche Werbung. Es gibt durchaus Sachen, für die ich mir vorstellen könnte, zu werben. Es gibt sogar Sachen, für die würde ich ohne hohes Honorar werben. Nicht, daß ich in irgendeiner Weise werbewirksam wäre... *g*
4. Was hasst du am meisten an Werbung?
zu viel Werbung im TV
5. Kaufst du Produkte aus Werbungen?
Du meinst, ob ich Produkte kaufe, weil ich sie in der Werbung gesehen habe? Nein. Erstens sehe ich keine Werbung, zweitens bin ich ziemlich konservativ in meinen Einkaufsgewohnheiten - ich kaufe, was ich schon lange kenne, größtenteils schon aus dem Elternhaus.
(Ach ich räum hier nur ein wenig auf - Kaff)
Als Lesezeichen weiterleiten