Scheint so, als hätte man bei buchticket.de letzte Woche eine kleine Werbekampagne gestartet. Bei uns im Stadt Anzeiger war am Mittwoch auch ein Artikel, und jetzt les ich hier auch davon.
Leider kam der Artikel bei mir genau 10 Stunden zu spät. Da hatte ich nämlich gerade einen Riesenbatzen Bücher bei eBay reingestellt. Für Buchticket.de blieb also nicht mehr allzu viel übrig. Hab mich dann aber letzte Nacht doch mal angemeldet... und heute morgen hatte ich bereits 5 Tauschtickets. :bounce:
Ich habe 3 davon dann erstmal in Band 2-4 von Tad Williams Memory, Sorrow & Thorn investiert... und hab jetzt wohl erstmal Lesestoff bis weit ins nächste Jahr. ^_^
Bin ziemlich begeistert von diesem System.
Ich hab nur ein Problem mit dem Katalog-Sortierung: Fremdsprachige Bücher werden da ziemlich stiefmütterlich behandelt. Während man bei deutschsprachigen Büchern vor lauter Unterkategoriern manchmal gar nicht weiß, wo man sein Buch denn nun einstellen soll, hat jede Fremdsprache genau eine einzige Kategorie. Und bei mittlerweile über 1000 Büchern in "Englisch" macht das Stöbern wirklich keinen Spaß. Ein paar Unterkategorien wären da schon etwas praktischer.

Als Lesezeichen weiterleiten