Sat.1 hat jetzt (immerhin) eine Galerie mit Bildern aus der Produktion und den Episoden der 4. Staffel (allgemeine Startseite). Ich frage mich nur, ob das ein gutes Zeichen ist - "ja, wir strahlen die letzte Staffel bald aus" - oder nicht - "wir haben Euch zumindest ein paar Fotos gezeigt". Denn allmählich wird die Zeit knapp - wenn ich recht informiert bin, soll die vierte Staffel im November auf DVD herauskommen, und Sat.1 wäre doch schön blöd, wenn sie erst danach mit der Ausstrahlung beginnen ... obwohl: Wir reden hier von Sat.1 ...

Und noch etwas zum Grübeln: Wieso wirbt Sat.1 auf der Seite immer noch mit dem Samstag-Termin von ENT um 15:00? Und wieso führt dieser Link hinter dieser Werbung in einen Paßwort-geschützten Bereich?