Danke Dr.BrainFister für die persönliche Ansprache... ich bin eben ein einfältiger Mensch. Kann ja nicht jeder so schlau und intelligent sein wie Du!

Na ja, was soll’s. Ich sehe halt am Liebsten Filme mit Aktion im Kino, weil ich die Effekte uws. mag. Und es ist eben auch so, dass wirklich keine reizvollen Filme im Moment laufen und ich wollte sehen, ob andere Menschen ebenso denken wie ich.

Danke, dass ihr mir ein paar genannt habt, natürlich schaue ich mir auch regelmäßig Trailer an, doch der einzigste Film, der für mich in Frage kommt, ist z.Z. Elektra und der kommt erst im Januar. Sonst kamen im November, Dezember immer gute Filme wie Herr der Ringe, Harry Potter oder ähnliches. Das bleibt dieses Jahr aber eindeutig aus und da kann auch kein Exorzist Beginnigs was dran ändern. Den drehen sie eh nur, weil ihnen sonst nichts besseres einfällt und da Exorzist sicherlich gute Einspielergebnisse bringt.

Polarexpress muss ich mir wohl antun, aber auch nur der Kinder wegen. Ist aber auch nicht so mein Fall und wenn ich Freitags Abends mal weg kann, was nicht sehr häufig vorkommt, will ich mir bestimmt keinen Zeichentrickfilm ansehen. Da fehlt der "Wow"-Effekt!

Da halt ich mich doch lieber an den Tipp von Kaff und bleib mit geliehenen DVDs zu Hause.