QUOTENCHECK CSI: MIAMI:

2x15 Paparazzi (Stalkerazzi)
20:15 - 21:09 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,64 Mio.
Marktanteil: 7,9%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,76 Mio.
Marktanteil: 13,0%


CSI: Miami muss sich am Ende bei VOX doch noch LOST beugen und fährt somit die schlechtesten Werte der 2. Staffel ein mit 2,64 bzw. 1,76 Mio. Zuschauern. Die Marktanteile sind aber auch bei der letzten Folge auf VOX noch doppelt so hoch wie der VOX-Durchschnitt. Platz 2 der Charts.

QUOTENCHECK CSI: MIAMI:

2x14 Buschfeuer (Slow Burn)
20:14 - 21:14 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 4,75 Mio.
Marktanteil: 14,3%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,86 Mio.
Marktanteil: 21,4%


QUOTENCHECK CSI: MIAMI:

2x16 Weiße Spur (Invasion)
21:14 - 22:14 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 4,18 Mio.
Marktanteil: 12,4%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,61 Mio.
Marktanteil: 17,6%


Mit der ersten Folge auf RTL konnte CSI: Miami einen guten Einstand feiern und holte gleich Bestquote aller Folgen überhaupt mit 4,75 bzw. 2,86 Mio. Zuschauern. Die MA sind über RTL-Durchschnitt und verhelfen der ersten Folge des Abends zum 1. Platz der Charts. Ob sich die Quoten jedoch auf Dauer halten können wird sich erst noch zeigen.

Denn bereits die zweite Folge musste schonwieder eine Menge Zuschauer abgeben. Fussball und die Premiere der Desperate Housewives waren ein starkes Gegenprogramm und am Ende blieben noch 4,18 bzw. 2,61 Mio. übrig und so sanken auch die MA. In der Gesamtzielgruppe fiel er unter RTL-Durchschnitt und in der werberelevanten Zielgruppe ging der Sieg eindeutig an ProSieben. Platz 3 der Charts.