Zitat von TheEnvoy
Da kann ich dir eine knappe, präzise Antwort drauf geben:
Es läuft bei RTL.
Und wir wissen ja alle, dass RTL-Zuschauer alles schauen was ihnen vorgesetzt wird. Da hat sogar das Testbild 2 Mio. Zuschauer.
Hätte RTL sich statt Miami die New York Serie geschnappt, hätte die jetzt die 5-6 Mio. Zuschauer.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten