Zitat Zitat von TheEnvoy
Das kann ich jetzt echt nicht mehr nachvollziehen. CSI Miami ist für mich die
schlechteste aller CSI-Serien. Ich schau die nur noch weil meine Freundin die
schaut. Diese Fixierung auf den obercoolen, über den Dingen stehenden,
allwissenden Horatio Caine finde ich nur noch wiederlich.

Teamarbeit wie in den anderen CSI-Serien ist hier doch nur noch ein Fremdwort,
mal ganz davon abgesehen das Fakten für Horatio nur in 2. Instanz zählen - da er
es ja eh besser weiß.

Da kann ich dir eine knappe, präzise Antwort drauf geben:

Es läuft bei RTL.

Und wir wissen ja alle, dass RTL-Zuschauer alles schauen was ihnen vorgesetzt wird. Da hat sogar das Testbild 2 Mio. Zuschauer.

Hätte RTL sich statt Miami die New York Serie geschnappt, hätte die jetzt die 5-6 Mio. Zuschauer.