Ich kann momenten nicht klagen - Lost, welches für mich die beste neu gestartete Serie ist, hat wohl zumindest erstmal eine ganze Staffel genehmigt bekommen. Wenn die vorzeitig abgesetzt wird ohne Chance auf ein richtiges Ende würde ich wohl nicht sonderlich begeistert sein. Aber zum Glück läuft sie wohl sehr gut.
Stargate Atlantis hat sogar schon die zweite Staffel bestätigt bekommen. Das ist ja auch recht unterhaltsam.
Ansonsten hab ich mich dieses Jahr auf weitere Serien eingelassen. Werd mir vielleicht mal Desperate Housewives anschauen. Das läuft ja auch sehr gut und klingt gar nicht so uninteressant.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten