Leider ist es jedes Jahr das Selbe. Alte Serien bleiben On Air oder wandern auf den TV-Friedhof und es kommen neue Serien hinzu. Leider nehmen auch viele neue Serien den direkten Weg zu TV-Friedhof. Hierzu zählt jetzt leider auch LAX, die neue Serie mit TV-Schnuggi Heather Locklear. Leider konnte auch sie den Abfall der Quoten nicht verhindern. Damit wäre LAX neben Hawaii schon die zweite Dramaserie, die von NBC abgeschossen wurde. Ich kanns eigentlich nicht verstehen. Es sind beides absolute Topserien mit vielen bekannten Gesichtern, packenden Stories und jeder Menge Action und Spannung. Beide Serie habe ich mehr als gerne geschaut. Schade, dass sich nicht mehr Amis begeistern konnten. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen produzierten Folgen irgendwann noch gezeigt werden oder wenigstens die wenigen entstandenen Folgen auf DVD erscheinen.

Artikel von Serienjunkies.de zur Absetzung von LAX.

Ich hoffe wirklich, dass nicht auch noch North Shore, die dritte, von mir favorisierte, neue Serie, passend zum Handlungsort, baden geht. Während alle alten Serien auf meinem TV-Plan weiterhin im Rennen sind die meisten neuen schon alle wieder weg bevor sie richtig da waren.

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr auch grade eine neue Serie lieb gewonnen und musstet sie auch schon wieder aufgeben? Oder ist eine eingesessene gerade ins TV-Nirvana gewandert?