Okay, off topic, aber: Warum zum Frell schreibt eigentlich keiner sowas über Farscape? Gibt es da nix zu analysieren? Wohl kaum - ich schreibe schon seit Jahren mit Begeisterung meine Hausarbeiten für die Uni über Farscape, wo es nur geht ('Gender in Farscape', 'Farscape in the field of cultural production'. Also, warum kann nicht mal jemand so ein Buch für Farscape rausbringen? *Das* will *ich* nämlich haben. Dringend. Grrr.
Ich kann mir meine Analysen zwar auch weiterhin selbst schreiben, aber irgendwie habe ich den Verdacht, daß es wesentlich schlauere Leute gibt als mich, die dazu wesentlich Interessanteres zu sagen hätten, als ich es jemals könnte.
*seufz*
Ich schätze, ich sollte auf Frell Me Dead nochmal anregen, daß wir zumindest mal eine Website machen, die solche Sachen sammelt. Leider bin ich im Moment sowas von beschäftigt.
Okay, off topic Ende. Sorry. Wollte hiermit auch nichts gegen Firefly sagen, Firefly ist eine schöne Serie.

. Also, warum kann nicht mal jemand so ein Buch für Farscape rausbringen? *Das* will *ich* nämlich haben. Dringend. Grrr.
Als Lesezeichen weiterleiten