Eigentlich sollte ich ihn ignorieren, aber heute ist mir nicht danach. Mir ist danach, ihm einmal noch ein paar Minuten Aufmerksamkeit zu schenken, auf die guten alten Zeiten hin.

Bin schon wieder weg, keine Angst
Angst vor dir? Da spricht wohl altes Wunschdenken. Heute bist du so harmlos, wie du nur sein kannst. Denn das Kind hat keine Waffe mehr in der Hand. Da lassen wir dich gern etwas deinem Aufmerksamkeitsdefizit frönen und dich an den Reaktionen aufziehen. Das schöne am Netz ist ja, dass man sich mit solchen Würstchen abgeben kann, wenn einem danach zumute ist - man sie aber auch genausogut wieder links liegen lassen kann, wenn man ihrer überdrüssig ist.

Angst hatten wir auch damals nicht, als wir im Chat zusammensaßen und uns auf den absehbaren Fall vorbereiteten, dass deine labile Persönlichkeit unter dir zusammenbrechen würde und du per "rotem Knopfdruck" das Forum, welches gerade mitten in heißesten Phase der Save-Farscape-Kampagne steckte, mitsamt allen Beiträgen ins Nirvana nuken würdest. Als es soweit war, waren wir vorbereitet, konntest du uns mit deinem hirntoten Ego-Trip nicht überaschen. Wir waren sofort auf neuer Domain wieder online und haben dir nicht den Gefallen getan, klein beizugeben und uns bei dir auszuheulen. Der Kick der letzten Machtdemonstration, an der du dich lange im Voraus schon aufgegeilt hast (immer wieder Ankündigungen und Anspielungen), war offenbar schnell verzehrt, wie dein Geflenne im Chat 2 Tage später auf wirklich erbarmungswürdige Weise offenbarte, nachdem dir aufgestiegen war, dass du eben nicht unentbehrlich bist und die Community auch ohne dich weiterleben kann. Das Log habe ich noch, falls es wen interessiert.

Was ich nicht verstehe: nach diesen glorreichen Aktionen besitzt du tatsächlich noch die Dreistigkeit, jemand anderes als "ANTI-Admin" zu bezeichnen? Du scheinst wirklich kein Meister der Selbstreflektion zu sein. Eigentlich sollte man annehmen können, dass du inzwischen genug Zeit gehabt hast, dich darin zu üben...

Schluss hier, weitere Beschäftigung mit dem Typen lohnt nicht - es ist doch eh immer wieder das selbe. Er kann sich nichtmal einbilden, ein Einzelfall zu sein; Ego-Würstchen, die mit der virtuellen Macht nicht umgehen können, anerkennungsgeil sind und über Keiner-hat-mich-lieb-Komplexen schließlich abticken trifft jeder irgendwann mal, der sich längere Zeit im Netz bewegt...

Am ärmsten ist es, wenn diese Versager irgendwann wieder auftauchen und die Neid- und Missgunst-Nummer abfahren müssen, nachdem der Zug doch noch ohne sie weitergefahren ist...

Kneif den nicht vorhandenen Schwanz ein und troll dich, Doomlittle.