danke, dass ich teil der administration sein darf.
wer deshalb vorbehalte hat, wird in den nächsten monaten anhand meiner arbeit prüfen können, ob sich diese erfüllen oder verflüchtigen.
ich hab diesen job nicht angenommen, um mir nen jux draus zu machen und schon gar nicht, um derartige machtspielerein auszuprobieren wie doomlittle. also keine sorge!
ich bin nun schon seit jahren teil dieser community und erlebte bereits die vorgängerforen mit. obwohl ich mich während der letzten monate etwas zurückzog und zwischendurch gerne durch nörgelei auf mich aufmerksam machte, ist mir dieses forum nicht egal oder zuwider geworden. viel mehr liegt mir etwas daran, diese vielseitige plattform für informationen, diskussionen und kennenlernen neuer menschen weiter am leben zu halten, denn es steckt hier ne menge potential drin. potential, das es zu nutzen gilt. wir können viel mehr als wir manchmal glauben. d.h. es ist nicht von nöten, das forum neu zu erfinden, sondern unsere bisher gewonnen stärken weiter auszubauen und nach außen hin deutlicher zu betonen.
ideen dafür besprach ich bereits mit nager. taten werden folgen.
gleichzeitig möchte ich jeden forumianer, der selbst vorschläge einzubringen hat, dazu anregen, dies zu tun. >>Dieser Thread<< bietet die nötige plattform dafür. wer dort nicht posten will, kann sich gern per mail oder pn an mich oder meine kollegen wenden.
zu verbesserungen, veränderungen und zur erwähnten stärkung unseres potentials kann jeder beitragen. es ist nicht notwendig dafür, so wie ich jetzt, zu erröten. meine meinung ist, dass etwas solange lebendig ist wie sich leute darüber nen kopf machen und aktiv daran arbeiten. umso mehr köpfe, umso lebendiger. um die umsetzung kümmern sich dann wir admins.
ich freu mich auf frische ideen und eine anregende zusammenarbeit!

Als Lesezeichen weiterleiten