wir werden dir hier nicht die aufmerksamkeit geben, die du dir wünschst. wenn du möchtest, können wir aber einen doomlittle-bemitleidungsthread eröffnen, in dem jeder dir ein bisschen mitleid schenkt. das hast du ja schon nötig seit ich dich kenne.
jeder, der dich damals erlebt hat, weiß das und wird dir deshalb gerne helfend zur seite stehen.
weißt du, der unterschied zwischen unseren und deinen witzelein ist, dass wir nicht unsachlich werden müssen, um sie zu formulieren. wir brauchen nur ganz sachlich das wiederzugeben, was du und das, was dich ausmacht, im internet bisher geleistet haben. so könnte man z.b. drauf hinweisen, dass du einer der unfähigsten admins warst und bist, die man sich vorstellen kann.
niemand hat so deutlich wie du inkompetenz bewiesen.
anders als du müssen wir hier unsere fehler nicht schönreden oder unter den teppich kehren. dass im forum mehr los sein könnte, wissen wir. keiner macht nen hehl draus.
aber wir reagieren bei problemen anders als es ein würstchen wie du machen würde.
sicher bin ich oft gegen vieles gewesen, das die admins sich hier geleistet haben. doch ich finde, jemand der dauernd meckert, sollte auch beweisen können, dass ers besser weiß. das versuche ich nun. und auch hier kann ich sagen: sollte dieser versuch scheitern, werde ich es nicht nötig haben, darauf würstchen-like wie doomlittle zu reagieren.
was ich nun sage, meine ich ernst: du hat mit der damaligen aktion und mit diversen ähnlichen folgenden spirenzchen bewiesen, dass du schwerwiegende probleme hast. die löst du nicht, indem du das x-te forum löschst oder die leute, die dich in der vergangenheit zurecht abwiesen als deppen hinstellst. der depp bist und bleibst du. als halblaie gebe ich dir die empfehlung, dich in psychotherapie zu begeben. ich denke, damit ist dir und deiner umwelt am ehesten geholfen. es bestehen keine zweifel an deiner gestörten persönlichkeit. wie umfassend die therapeutische betreuung aussehen muss, kann ich dir nicht sagen. aber ich kann dir gern adressen vermitteln oder dir seiten im internet anbieten, die dir bei deinen problemen informationen bieten.
wir haben deinen erneuten hilferuf also verstanden. vielleicht hätten wir uns damals nach deinem psychischen kollaps mehr um dich kümmern sollen. du musst uns allerdings auch verstehen, wir waren mehr mit dem aufbau einer neuen community beschäftigt. zum jetzigen zeitpunkt sei aber gesagt, dass wir deine probleme ernst nehmen. selbst wenn ich dich gering schätze, indem ich dich würstchen nenne (ich finde dieses wort nunmal in jeglicher hinsicht passend zu dir), bin ich mir doch umso klarer darüber, wie nötig du aufmerksamkeit, mitleid und die schon erwähnte form psychotherapeutischer betreuung hast.
in diesem sinne wünsche ich dir die richtige entscheidung und viel kraft auf deinem weiteren lebensweg.
das hilfsangebot steht.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten