also mich habt ihr auch erreicht, obwohl ich hier selten und auch erst seit kurzem angemeldet war. Aber ich kann erue Situation volll nachempfinden. Die STBC Community (ehemalig hieß es mal STC, falls jemand einen Cyphre kennen sollte..) hatte vor zwei Jahren (ich glaube es waren 2 wenn ich net irre) nämlich mal dasselbe durchmachen müssen und wir hatten nicht mal eine email liste gehabt die Leute zu erreichen. Irgendwie ging es nur von ICQ zu ICQ übertragung jeder hatte von irgendwem eine Kontaktadresse. Auf diese Weise haben wir dann die meisten erreichen können.
Bei uns war auch alles verloren gewesen aber es gab schon vorher probleme. Der Board Admin kümmerte sich nicht mehr um die Technik wenn Probleme auftraten und schließlich war es von heute auf morgen abgeschaltet gewesen und ohne eine Nachricht oder Stellungnahme. Das wir dadurch auch die Posts aus dem RPG Forum verloren hatten war mehr als ärgerlich.
Aber was soll ich sagen unsere Community hat's auch überlebt Auch wenn wirs vielleicht noch etwas schwerer hatten, aber sogar das RPG hat überlebt.
Also wünsch ich euch viel Glück für die weitere Zukunft Solange es immer ein paar gibt die sich dafür einsetzen und sich die arbeit machen und denen es etwas bedeutet alles zusammenzuhalten und zu erhalten solange denke ich wird die Community auch bestehen.