Originally posted by Codehunter@25.12.2004, 01:18
Ok Leute der Verschwörungstheoretiker vom Dienst ist mal wieder auf Sendung

[...]

Zweitens: Am Ende des Abspanns erscheint doch dieses "Babylonian Productions" Logo, richtig? Unter dem Logo findet sich die Internetadresse "www.thestation.com" wo sich nur ein paar lyrische Sätze finden, pikanter Weise findet man darin das Keyword "Jigsaw puzzle" und erinnere mich an den "Suchenden" aus der Episode "Der heilige Gral". Naja, soviel zur Interpretation. Hier jetzt was viel Interessanteres:

Hackt man die Domain "thestation.com" in ein Whois, so stößt man als Eigentümer auf einen "Brian Austin" aus Kanada. Als eMail-Adresse ist "brian@1dev.com" angegeben. Diese Website gehört zu einer Firma, die sich mit "Post Production" und "SFX" befaßt. Sucht man nach "1dev.com" im Whois, so stößt man auf eine Telefonnummer. Ich hab da spaßeshalber mal angerufen und ratet mal: Ein gewisser Herr Netter meldete sich. Ob das nun DER Herr Netter ist weiß ich nicht, ich hab denn schnell wieder aufgelegt (Telefonate nach Kanada sind schweineteuer).

So, schöne Feiertage noch
Ich denke, Du übertreibst es mit Deinen Theorien langsam aber sicher. Das ganze ist schon etwas sehr weit hergeholt und was willst Du uns letzten Endes überhaupt damit sagen.
"thestation.com" war die Adresse des offiziellen B5-Fanclub, wobei die Seite mittlerweile offensichtlich nicht mehr diesem Zweck dient, wahrscheinlich gibt's auch den Club nicht mehr (weiß ich aber nicht genau, nur 'ne Vermutung).

Die Firma zu der E-Mail-Adresse ist in meinen Augen viel mehr 'ne kleine Webdesign/Hosting-Firma, mit großen Filmproduktionen haben die dort wohl kaum zu tun. Es ist zwar auch von "Post Productuion" die Rede, aber damit dürften die vielmehr kleinere Sachen, wie Hochzeitsvideos/Firmenporträts o.ä. meinen und von SFX ist nirgends die Rede. Was Deinen Anruf bei einem "Herrn Netter" betrifft, dazu sage ich jetzt mal lieber nix.

CU Falcon