Langsam kommt Leben in die Bude.Heute bekam ich eine e-Mail von einem gewissen "tcc-services", dem Servicecenter der Warner Music Group Germany.
Sehr geehrter Herr x,
zunächst möchten wir und für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage
entschuldigen.
Sobald Sie uns Ihre Anschrift mitgeteilt haben, werden wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen.
Wir möchten Sie auf diesem Weg bitten, sich auch zukünftig bei Anfragen an Ihren Händler zu wenden.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit den Produkten unseres Hauses!
Mit freundlichen Grüßen
Warner Home Video Germany
a division of
Warner Bos. Entertainment GmbH
Ihr Kundenservice Team
xxx
tcc-services
Nun witzig sind die schon drauf. Auf meine Reklamation wird überhaupt nicht eingegangen und beim nächsten Mal solle ich mich doch an den Händler wenden. Wie wir doch nun alle wissen, beruhen unsere Reklamationen auf sogenannte Mastering-Fehler. Ein Umtausch bei einem Händler würde nichts bringen, da dieser meist eh nicht in Kenntnis gesetzt wurde und keinen korrigierten Ersatz hat.
Im übrigen ist dies eine Antwort auf meine erste e-Mail (einer bloßen Anfrage und Angabe der Fehler), in der ich noch keine Adresse angegeben hatte. Nun ja, da meine zweite und dritte e-Mail wohl verloren gegangen ist, werde ich halt meine Adresse noch einmal mitteilen.
Interessant ist, daß die umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen wollen. Das klingt doch stark danach, daß bei Warner die Ersatzdiscs angekommen sind und der Umtausch mittlerweile gestartet sein dürfte. Also meldet euch, wenn ihr Ersatz bekommen habt.
Immerhin scheint Warner in Sachen Kundenservice neue Wege zu gehen. Lassen wir uns mal überraschen, wie es in Zukunft wird.
Viele Grüße
wu-chi
Als Lesezeichen weiterleiten