Arghh, ich bekomme noch die Krise mit dem Umtausch.
Gerade eben bekam ich ne e-Mail von warnerbros.com direkt mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr xxx,

zunächst einmal möchten wir uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen.

Bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD mit einer Kopie von diesem Schreiben zwecks
Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:

Warner Home Video Germany
Abt. Kundenservice
Humboldtstr. 62
22083 Hamburg

Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.

Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen!

Mit freundlichen Grüssen
Warner Home Video Germany
* * * * * * a division of
Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice
Keine Ahnung, ob die jetzt auf meine Reklamation bzgl. der immer noch fehlerhaften Umtausch-DVD antworten oder auf eine meiner vorherigen Reklamations-e-Mails.
Vielleicht glauben die einfach nicht, daß sie fehlerhafte DVDs versandt haben. Egal ich habe die fehlerhafte DVD doppelt, da kann ich ruhig wieder eine zurücksenden in der Hoffnung dann endlich eine korrigierte Disc zu bekommen.

Viele Grüße
wu-chi