hehe *sichamkopfnervöskratz*Originally posted by Simara@07.06.2004, 11:21
Soviel zum Thema ....
.... einem anderen forum habe ich gelesen, dass RTL den Sendeplatz verschiebt, damit sie wohl wöchentlich senden können.![]()
also meiner meinung nach verbindet unseren lieblingsheldinnen mehr als nur eine tiefe Freundschaft.Diese Beziehungsgeschichte ist Ansichtssache.
Sicher wird oft eine gewisse Bisexualität in der Serie angedeutet.
Trotzdem haben für mich Xena und Gabrielle lediglich eine sehr tiefe und innige Freundschaft. Ich halte sie nicht für Bi und lesbisch können wir eh abhaken.
Okay, die Küsse auf den Mund sind schon etwas verwirrend. Ich würde meine beste Freundin ja nicht auf den Mund küssen .... bei aller Liebe...
es sind immer diese kleine andeutungen. in der 6. staffel gibt es ja massenweise davon, was auch von anderen als "subtext" bezeichnet wird.
Spoiler:
<font class='spoiler'>also sehr starke momente in den Rheingold, Ring und Rückkehr der Walküren, When Fates Collide Folgen.</font>
naja um diese freundschaft zu unterstreichen, haben die macher es unterlassen, explizit zu zeigen, ob die beiden ein liebespaar sind, oder sie waren zu feige...Komisch, dass ein Serien-Team immer was mit Sex am Hut haben muss. Warum kann es nicht nur sehr tiefe Freundschaft sein? Freundschaft hat auch was mit Liebe zu tun - nur ohne Sex.![]()
also ich stimme den 25 jahren zu. so lange waren die eingefroren.
die böse-Walküren-Xena müsste damals dann ca. um die 20 jahre alt gewesen sein. dass sie trotzdem aussieht, wie sie heute aussieht... hmmm... ach wer achtet schon auf kontinuität... Tzzzzz
ich muss mich leider outen, dass ich die böse Xena voll genial finde. und nebenbei, das tut jetzt gar nichts zur Sache, aber Callisto ist eine der bestgeschriebensten Bösewichte im TV. Gratulation auch an Hudson Leick für ihre gelungene Verkörperung!
Als Lesezeichen weiterleiten