Die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ich hab vergessen meine Meinung zu posten.
Ich fand die Folge ganz nett.
Es hat mir gefallen, Angel mal mit einem anderen Charakterzug zu sehen als immer nur der melancholische Ritter. Und er war nicht Angelus - wie man aus der Vorschau hätte meinen können.
Auch der Darsteller des Marcus leistete gute Arbeit, als er Angel in Marcus Körper spielte. Wie er sich wundert, weil er nicht mehr einfach so aufstehen kann.
Okay, ich bin ein Sadist, aber wie die Mädels auf Marcus in Angels Körper eingeschlagen haben.... und er konnte das trotz seiner Fähigkeiten nicht abwehren.... hat mir gefallen. Und Fred? Ja Fred ist süß.Lieber noch einen drauf geben
Mir tat sie richtig leid, als sie da so heulend im Fahrstuhl saß.
Cordy war goldig.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Lilah mit Angel einlassen würde.
Aber alles in allem lief die Folge nicht so richtig rund.
Angels Aufenthalt im Altersheim (also in Marcus Körper) war irgendwie zu "gestellt".
Aber seine verwunderte Feststellung nach dem Herzinfarkt "Es (Herz) schlägt" hat mir gefallen. Schade, dass ihn niemand gefragt hat, wie er sich in einem lebenden Körper gefühlt hat. Nach all den Jahren (Jahrhunderten) als Vampir, hätten mich seine Eindrücke interessiert.
Dass es auch niemandem aufgefallen ist, dass Angel richtiges Essen isst? Ich meine, gewundert haben sie sich ja schon, aber dass niemand stutzig geworden ist. Keiner fragte warum er Hunger auf richtiges Essen hat.
Der Dialog zwischen Wesley und Angel, als Angel ihn für Fred hält. Klasse. Diese peinlich darauf Bedachtsein, dass keine Nähe zustande kommt. Schließlich ist man ja nicht schwul.
Apropos schwul: Der Gesichtsausdruck von Angel, als Cordy ihm sagt, er müsse mit Fred reden und er sich für schwul hält. *lach* köstlich.
Das Gespräch am Schluss mit Fred war ja ziemlich einseitig. Angel hat sich dank des Anrufs erfolgreich drücken können.
Immerhin kam dann noch ein kurzer Crossover zu Buffy.
Trotzdem. Arme Fred.
Mehr ist irgendwie leider nicht hängen geblieben. Sie hatte - so im nachhineingesehen einige Highlights.
Ich geb mal![]()
![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten