Ich sehe das ein wenig wie Amu, die Liste berührt mich überhaupt nicht. Einige der Filme passen da schon rein, andere - da sehe ich es wenig wie Rocket Man - gehören da einfach nicht rein. Die einzige Liste der besten Filme, die tatsächlich von normalsterblichen Zuschauern gewertet werden, ist für mich noch die Top 250 der IMDB. Alles andere ist...naja...Medien Wichtigtuerei. Und letztendlich sehe ich da auch nur eine Liste, kommerziell erfolgreicher Filme.Originally posted by cornholio1980@02.12.2004, 15:42
Das kommt darauf an, was du unter einem bedeutsamen Preis verstehst, immerhin handelt es sich dabei um einen PUBLIKUMSPREIS, das würde ich nicht so abwerten. Und die Entscheidungen einiger Kritiker oder der Oscar-Jury sind oft auch nicht besser![]()
Mal abgesehen davon, dass die Formulierung "aller Zeiten" eh wie immer völlig daneben ist. Wer weiß, vielleicht kommt in den nächsten Jahren mal wieder was richtig gutes. Spätestens dann hat diese sogenannte "aller Zeiten"-Liste ihre Daseinsberechtigung verloren.
Als Lesezeichen weiterleiten