sooo, bin auch mal wieder dabei, hab total verschlafen, dass die neuen folgen laufen.

hab nicht unbedingt auf den vorspann geachtet, aber als ich diese "energiewaffe" sah, war mir eigentlich sofort klar, dass es ein antiker war. auch das sie dann der antiker war, war gleich zu erkennen.

meiner meinung nach war die folge viel zu leicht zu durchschauen. eigentlich herschte keine richtige spannung. mich wunderte es auch, dass die wraith sofort wussten, dass sie nicht mehr auf dem planeten ist und gleich angriffen. das war zu zufällig.

nach dieser folge stellt sich für mich aber auch die überlegung, warum sich die antiker von den wraith besiegen haben lassen. bzw. warum die wraith die antiker überhaupt besiegen bzw. zurück drängen konnten.

in einer szene sagte sie so schön, ein gedanke von ihr würde genügen, um alle schiffe die angreifen, zu zerstören. komisch! und alle antiker zusammen konnten dann die wraith nicht besiegen.

mir kommen die antiker mittlerweile als ziemlich arrogante ... vor. nicht einmischen, verbannen usw. haben nicht unbedingt pluspunkte bei mir.

ansonsten war die folge ganz witzig, wobei nicht unbedingt spannend! sehr mittlere bewertung von mir!