@ brain - gibt es das teil nur bei aldi-nord? habe auf der aldi-süd seite nicht gefunden...
genau wie nager suche ich eine neue kamera. lediglich ist mein höchstpreis 250 euro aber sonst decken sich die angaben. meine frage an Ghettomaster ist, ob der unterschied zwischen der A75 und der A85 wirklich so groß ist. ich liebäugle schon mit der A85 (A95 ist mir zu teuer).
habe die A85 heute beim mediamarkt gesehen. genau wie Ghetto sagt, liegt sie sehr gut in der hand. andere modelle fallen einem beim knipsen fast runter oder man bekommt einen krampf. online kostet sie 212 euro + 9 euro versand. im laden liegt sie bei 249 euro. etwas irritiert habe ich dann nachgefragt warum da so eine große preisspanne vorhanden ist. der verkäufer meinte dann (OHNE ZU LACHEN!!!man kauft im internet ohne fachliche beratung und ohne sich die kamera vorher anzusehen bzw sie in händen gehalten zu haben...
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN... VOR ALLEM NICHT BEIM PREIS...
wenn ghetto mir die A85 nicht ausreden kann liegen also alle zeichen auf -> ONLINE kaufen!

man kauft im internet ohne fachliche beratung und ohne sich die kamera vorher anzusehen bzw sie in händen gehalten zu haben...
Als Lesezeichen weiterleiten