@ slash

ja, gibt es zur nächsten woche nur bei aldi nord. soweit ich weiß, haben die beiden aldis nie dieselben angebote. allerdings ist es meist so, dass der eine aldi einige wochen später ein ähnliches angebot liefert wie der andere. also entweder gab es in den letzten wochen schon ne cam bei süd oder es wird bald eine geben.

@ nagnag

die infos auf digitalkamera.de sind wirklich enorm umfassend und hilfreich. sowas kommt mir gerade recht. besonders dass mal jemand was über so ein aldi-angebot schreibt noch bevor es erhältlich ist, kommt -außer beim berüchtigten aldi-pc- leider selten vor. die dürftigen angaben in der produktbeschreibung zu den angeboten waren mir bisher auch immer ein graus. ich hätte gar nicht gedacht, dass hinter der medion-cam eigentlich die eines ganz anderen herstellers steckt. als laie blickt man solche ökonomischen versteckspielchen eh nicht mehr...

gut, dass du die anfrage gemacht hast, ich hatte in den letzten tagen einen ähnlichen gedanken. aber mir hätte ein scheuer drd sicher nicht die adresse zu dieser tollen seite geschickt.