Ich werde mir natürlich gleich einmal das Unterforum ansehen. Mit Aktiv Rollenspiel meine ich, dass man sich ein bis zwei mal im Jahr irgendwo trifft und für ein Wochenende mal in Rollen schlüpft. RS, die im Internet stattfinden, bin ich schon dabei. Kann da nur rs.stce empfehlen oder auch Space Trek. Dort habe ich erst vor kurzem angefangen - dank der Bannerwerbung der SF Community.
Weis jetzt ja nicht, wie die Stimmung so innerhalb dieser Community ist, aber ich finde es einfach nur schade, dass die Interessierten und Anhänger von Science Fiction und ähnlichen Themen sich so zersplitten. Daher finde ich den Ansatz von SF Community gut. Und als überzeugter Sci-fi würde ich gerne sehen, ob sich ein Gruppe findet, die sich zu Aktiv-RS treffen würden. So würde es auch mal für mich sinn machen eine Uniform oder dergleichen mir zuzulegen - sobald ich meinen Ranzen im Griff habe. Weil eine Uniform zu besitzen nur des Anschauens wegen, ist mir zu kostspielig. Dann will ich sie auch mal ausleben in einem RS!
Naja, mal sehen was sich hier so ergibt!
Gruß
Wiliam Grant

. Weil eine Uniform zu besitzen nur des Anschauens wegen, ist mir zu kostspielig. Dann will ich sie auch mal ausleben in einem RS!
Als Lesezeichen weiterleiten