Originally posted by mort@29.01.2005, 20:35
@Orange

Ich muss mal präzisieren: Ich brauche input zur Synchronizität der drei Audiotracks zu jedem selbst erstellten Video, die Darstellung der menüs auf dem Bildschirm, ob der Übergang von Motion-menü zu Stillimage-Menü registriert wird oder ob es unbemerkt verläuft, ob alle Links funktionieren, schließlich sind es in Maestr* über 200 Verknüpfungen geworden.
(Maestr* hat beim Kompilieren gemeckert, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreichen könnte - So etwas habe ich noch nie gelesen - Scheinbar sind derart viele connections zuviel für Windows :P :P )
DVDlabpro benutze ich nicht, zu einfach. :P
Irgendwann will ich mal Soni* Solutio** Scenari**beherrschen. Noch ein langer Weg.

Um euch ganz heiß zu machen, die nächste FS-Fan-DVD umfasst ein Making of und mindestens 3.000 Videoschnipsel aus pekaydoubleyou und allen 88 Folgen.
Es sind Schnipsel von HÖCHSTENS 4 Sekunden, meist auch darunter...
Und ich muss noch PK-Wars und 2x02-3x19 aus einander pflücken.
Diverse neue audiotracks habe ich auch schon.
Ich muss nur noch ein Gefühl dafür kriegen, welches videostück an welchen audiopart passt, ohne deplaziert zu wirken, was einigen usern auf dem TBFC auf fiel.
Eine Userin sagte mir dort, dass man zum Beispiel "round 'n' round" von den "Sugababes" nehmen kann, wenn sich John mit Scorpi im Wurmloch dreht und dreht und dreht... (3x21). Audio muss zum Video passen.
"Im zeichen des Freaks" passt auch immer gut zum Scorpi-Motiv.
Das sieht nach nachtschichten aus.
Aufgrund der DVD-Multifunktionalität wird es aber mindestens 2-3 audioversionen geben. Jedem wird eine gefallen.
Hallo Mort!

Da Deine DVD sehr umfangreich ist, hab ich noch nicht alles gesehen.
Fest steht, dass die Optik am PC bei mir besser ist (z.B. die Schrift läuft nicht aus dem Bild). Das kommt aber bestimmt immer auf den DVD-Player an.
Ansonsten kann ich nicht nörgeln. Sieht alles klasse aus, keine negative Kritik von meiner Seite.
Die Songs, die Du als Untermalung benutzt hast, passen sehr gut - finde ich.
Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt.
Bin froh, dass ich die DVD habe

Tyler

PS: Bin gespannt auf Deine zweite Ausgabe!