Huch, da hat mich jemand falsch verstanden. Bei "hdR" habe ich meine SE_Editions genommen und nur das Beste auf 2 DVDs für mich produziert. Als Übung sozusagen. Aus knapp 11 h wurden 2 h.
"Voyager" und "DS9" habe ich vollständig auf premiere aufgenommen (jahrelang lagen hier 600 CDs rum) und für mich jetzt auf DVD gebrannt. Jäger und Sammler eben.
Bei farscape habe ich von den Premiereaufnahmen, die ich auch auf DVD gemacht habe, nur die besten Szenen raus geschnitten, zusammengefügt und mit Musik unterlegt.
Zum TBFC 8 habe ich welche mitgenommen und verschenkt. Ansonsten habe ich 1-2 verschickt und diejenigen haben dann an andere weiter geschickt, damit es gar kein Geld, sondern jeden nur einen Rohling und eine Briefmarke kostet.
"HdR", und "Dead like" als "best of" habe ich nur für mich zu Übungszwecken gemacht. Da kriegt man ein feeling für die Bearbeitung von mpg und der Synchronizität selbst erstelltem Audiomaterials...
Eine 2. "Bernd das Brot" DVD (Aufnahmen von kika) ist auch gerade fertig geworden.
Interviews und ähnliches gibt es zwar im netz, sind aber eine Beleidigung fürs Auge. Auf der ersten Farscape-Dvd waren ein paar frei zugängliche Interviews zu "PKW" drauf, aber die Qualität... sowas nehme ich nicht nochmal.
Schau mal im Thread, wer als letzter eine Fan-DVD erhalten hat.
Der sollte dir dann eine zuschicken, denn ich habe schon einige verschickt.
Und da ich damit kein Geld verdienen kann/will/darf, aber auch nicht 50 Rohlinge+Briefmarken verballern kann, muss das im Kettenprinzip funktionieren oder gar nicht.

Als Lesezeichen weiterleiten