Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre

Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

Achso. Ich hätte erstma Interesse an den Star Trek Zusammmenschnitten gehabt.

Bei Farscape schau ich mal, wenn ich die Serie durch hab. Bin ja noch in der Mitte der ersten Staffel.

Trotzdem Thanx!

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Mein Forum

Forum-Aktivist Avatar von mort

Ich hatte zum TBFC zwar eine neue DVD fertiggekriegt, aber wir haben es nicht geschafft, diese zu gucken: "FARGATE" war wichtiger...

16 Farscape Tracks mit Motion Menüs, Audiotracks und einer Überraschung im Menü 4...

Ich habe sie als IMAGE komprimiert und im Esel abgelegt:

ed2k://|file|FARSCAPE_CLIP_DVD2.rar|1603074136|DEC90AACB4 0764B651C4B400EFEE4BBF|h=EQ2NRLIDLETRFVAMABDGEHHUP SSO63FU|/

In Winrar entpacken,in Nero oder DVDdecry**** also iso laden und brennen (DVD, 1,6 GB)
    Wenn sich viele User finden, geht der Downlaod recht zackig, denn jeder lädt ja von jedem.

Wie immer gilt: Ein rein privates Vergnügen ohne finanzielle Interessen, denn die Inhalte gehören selbstverständlich den Rechteinhabern der Henson-Company usw...

Zitat Zitat von mort
    Ich hatte zum TBFC zwar eine neue DVD fertiggekriegt, aber wir haben es nicht geschafft, diese zu gucken: "FARGATE" war wichtiger...

16 Farscape Tracks mit Motion Menüs, Audiotracks und einer Überraschung im Menü 4...

Ich habe sie als IMAGE komprimiert und im Esel abgelegt:

ed2k://|file|FARSCAPE_CLIP_DVD2.rar|1603074136|DEC90AACB4 0764B651C4B400EFEE4BBF|h=EQ2NRLIDLETRFVAMABDGEHHUP SSO63FU|/

In Winrar entpacken,in Nero oder DVDdecry**** also iso laden und brennen (DVD, 1,6 GB)
    Wenn sich viele User finden, geht der Downlaod recht zackig, denn jeder lädt ja von jedem.

Wie immer gilt: Ein rein privates Vergnügen ohne finanzielle Interessen, denn die Inhalte gehören selbstverständlich den Rechteinhabern der Henson-Company usw...
    OK, ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll mit dem Download
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Ganz einfach:

Hier
    http://prdownloads.sourceforge.net/e..._Installer.exe
    herunterladen, komplett installieren, STARTEN und den obigen ed2k-Link KOMPLETT kopieren und einfügen.
    Wenn das nicht hilft: im installierten Programm auf "Suche" gehen, "Farscape" eintippen und rechts bei "minimale Größe" 1000 eintragen.
    Dann gibt es nur wenige Suchergebnisse und meine mit 1,49 GB heißt jauch FRASCAPE_CLIP_DVD2.rar.

Den ganzen Link doppelklicken und er erscheint im Transferfenster.

Dann braucht man noch Geduld...

Zitat Zitat von mort
    Ganz einfach:

Hier
    http://prdownloads.sourceforge.net/e..._Installer.exe
    herunterladen, komplett installieren, STARTEN und den obigen ed2k-Link KOMPLETT kopieren und einfügen.
    Wenn das nicht hilft: im installierten Programm auf "Suche" gehen, "Farscape" eintippen und rechts bei "minimale Größe" 1000 eintragen.
    Dann gibt es nur wenige Suchergebnisse und meine mit 1,49 GB heißt jauch FRASCAPE_CLIP_DVD2.rar.

Den ganzen Link doppelklicken und er erscheint im Transferfenster.

Dann braucht man noch Geduld...
    geht immer noch nicht! Der sagt mir "ungültiger eD2K Link" und bei Suche find ich es nicht!
    Facebook

Das ist leider mit Dateien, die erst wenige haben. Bei mir taucht sie in der Suche auf, ist aber unfair, liegt ja schließlich auf meiner Platte...

Ich habe den Link überprüft:

ist komplett und korrekt.

Dritte und beste Möglichkeit:

Im Emule auf "Tools", dort auf "Download per edk-Links" gehen, den GESAMTEN-Link hineinkopieren, auf "downloaden" klicken...

Das Ganze wird auch nur funktionieren, wenn einige Leute mitmachen. Sonst warten wir bis zum TBFC 10... Dann kann ich es auf ein paar saubillige Rohlinge schmiergeln...

Es hat sich jemand erbarmt, der die DVD mit dem Fracsape-Clips uppt, auf eine entsprechende Seite, wo es kostenlos Fan-Filme gibt, Werbefilme und selbst gemachte Urlaubsfilme lagern...

Eine sehr nett gemachte Seite, die schon viel tolle Filme hat und ständig nach guten selbst gemachten Sachen Ausschau hält.

gratisfilme.com

Es wird 2 Tage dauern, den Film hochzuschieben, danach steht er allen zur Verfügung... Samstag gegen Mittag ist er online und ich stelle den Link in diesen Thread ein...

Keine Sorge wegen Traffic-Begrenzung der Webseite, laut Aussage des im dortigen Forum hat man wohl 2 Terrabyte (2.000 GB). Wenn also 50x 1,6 GB wahnsinnige Scaper sich die DVD ziehen, sind es nur 80 GB. Und ich glaube persönlich nicht, dass sich 50 Leute mein Machwerk zu Gemüte führen...

Also vergesst den Emule, das hätte Wochen gedauert...

Zitat Zitat von mort
    Das ist leider mit Dateien, die erst wenige haben. Bei mir taucht sie in der Suche auf, ist aber unfair, liegt ja schließlich auf meiner Platte...

Ich habe den Link überprüft:

ist komplett und korrekt.

Dritte und beste Möglichkeit:

Im Emule auf "Tools", dort auf "Download per edk-Links" gehen, den GESAMTEN-Link hineinkopieren, auf "downloaden" klicken...

Das Ganze wird auch nur funktionieren, wenn einige Leute mitmachen. Sonst warten wir bis zum TBFC 10... Dann kann ich es auf ein paar saubillige Rohlinge schmiergeln...
    Jetzt hab ichs!! Da waren zwei Leerzeichen, die nicht reinsollten!!!
    Facebook

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer