@mclien
1,6GB DVD ISO Herunterladen
steht unten in der Beschreibung links![]()
![]()
Kannst auch das Angebot von Datirez annehmen. Die 1. gibt es eigendlich nur im Board.
@mclien
1,6GB DVD ISO Herunterladen
steht unten in der Beschreibung links![]()
![]()
Kannst auch das Angebot von Datirez annehmen. Die 1. gibt es eigendlich nur im Board.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

OK, wer schickt mir dei 1. DVD.
Die 2. wandert gerade auf meinen PC :-) dnake für die Tips.
Hier mein Gegenangebot an Leute ohne DSL: Wenn nicht zu viele schreien,kann ich ein paar exemplare der 2.DVD verschicken...
Hi! Hab gerade die Seite hier gefunden. Die 2. DVD läd gerade. Wer kann mir bitte die erste schicken? Wer sie (oder bei Bedarf auch die zweite) von mir weitergeschickt haben möchten bitte auch bei mir melden!
Schon mal danke im vorraus!
Zufällig habe ich mir mal gerade wieder die 2. reingezogen. Kleiner Tip, a2k:
Da die Menüführung einen kleinen, völlig unwichtigen, unbedeutsamen und eigentlich irrelevanten Logikfehler enthält (hahahaha), empfehle ich, sich die 4 Menüs reinzuziehen (ästhetischer Genuss) und dann im Startmenü (wenn man die DVD also einlegt, Musik von den Cardigans) "Frelled to kill" anzuwählen. ALLE 17 Titel laufen dann durch.
Ich musste im Nachhinein auch feststellen, dass die 16:9/4:3 Tücken von Ulead nicht kompensiert wurden, die Seiten wurden beim 4:3 Material nicht gecroppt.
Bei meinem nächsten Opfer, Battlestar Galactica, passiert mir das nicht: Schließlich läuft es auf Premiere von Anfang in 16:9.
Meine HdR Version (von 11 h auf 2,5 h gekürzt - alles Überflüssige aus den SSE entfernt) war auch schon 16:9. So macht Heimkino Spaß: Wer erstmal "Independence Day" ohne die flammende Rede des Präsidenten gesehen hat, weiß gute Filme wieder zu schätzen. Solche Cuts sind aber die Ausnahme. Sind eher Übung/Training.
Hi,
wollte nur mal fragen, ob mir evtl. auch jemand die erste DVD schicken kann... würde sie natürlich auch an interessierte weiterleiten.
ja, warum geht denn keiner darauf ein? ich weiß nicht, wie es mit dieser fan-dvd läuft, aber man wird a2k doch sicher ne brauchbare antwort darauf geben können. und wenn nicht öffentlich, dann doch zumindest per pn / mail, oder nicht?Zitat von a2k
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Anfangs habe ich sie mehrfach versandt o. auf dem TBFC verschenkt. Ich kann und will aber nicht diese an alle schicken, denn da ich ja nichts daran verdienen will/darf, müsste ich die Scheiben auf meine Kosten verschicken.
Datirez hat netterweise auch schon mehrfach verschickt, so dass es mindestens 15 Leute geben muss, die die jetzt haben.
Das Prinzip der Kette funktioniert, wenn jeder mindestens ein, maximal zwei Exemplare verschickt.
Beim erneuten Anschauen (ich guck Nr. 2 mindestens 2x am tag, hehe) ist mir aufgefallen, dass mehrere Szenen mehr als einmal auftauchen. zuerst dachte ich, ich habe falsch gemergt, aber in den Ordnern waren sie unter verschiedenen Namen abgespeichert. Also bleibt nur eine Erklärung: Die Produzenten haben viele FX-Szenen merhfach verwendet, was mir schon bei BSG aufgefallen ist.
@a2k
falls Du noch keine gefunden hast schicke mir mal ne Pn
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.