@Datirez

Deine Kameradschaftlichkeit in allen Ehren, aber wenn ich im Unterrricht nicht von ALLEN das GLEICHE erwarten würde, würde mir die Bande schnell auf der Nase herumtanzen.
Wieso verschickst du schon wieder?
Wieso melden sich nicht auch die, die seit mehr als einem Jahr über die Scheibe verfügen?
Da müssen noch einige dabei sein, die noch NICHTS verschickt haben.

Als Pauker entwickelt man einen 7. Sinn dafür, dass man so gerecht/ungerecht wie möglich zu allen GLEICH ist, hahahaha... Niemand darf bevorzugt o. zurückgestuft werden.
Beim TBFC in Lohra habe ich mich, so glaube ich, auch bei einigen unbeliebt gemacht, weil ich gewisse Sachen in die Hand genommen habe, ganz automatisch, die erledigt werden mussten: Dass nicht immer die gleichen Teilnehmer in der Küche schuften, aufräumen usw...Leider sind damals einige nicht auf die Idee gekommen, freiwillig zu helfen und das kann ich überhaupt nicht leiden.
In Homberg funktionierte der große Geschirrspülautomat exzellent, so dass es eigentlich nur einräumen und nach 80 Sekunden wieder ausräumen hieß (nachdem das Zeug abgekühlt war). Da brauchten nur sehr wenige in der Küche helfen.

Nach dieser Moralpredigt sollten sich also einige beschämt an ihr kleines Tischchen setzen und ins Hausaufgabenheft schreiben, dass sie doch mal die DVD Nr. 1 verschicken sollen.