Nun @Lightshade und @Prof.BrainFister, genauere Vorstellungen habe ich jetzt nicht, wobei meine Zielrichtung mehr in Richtung Science Fiction geht. So ein Rollenspiel auf Star Trek oder B5 Basis. Schade, dass du schon quasi vergeben bist @Dr.BrainFister. Da sich aber das Rollenspiel ja nur 1 bis 2 mal im Jahr ereigent, könntest du doch trotzdem mitmachen, wenn du an einem Sci-fi RS interessiert bist.
Ich wollte zunächst die Resonanz hier feststellen, ob sich hier genügend finden würden, ein solches Rollenspiel aufzuziehen. Das Problem bei solchen Dingen ist halt immer
1. genügend aktive und begeisterte Leute zu finden, die einem helfen das ganze aufzuziehen,
2. die diesen Aufwand mittragen weite Wege hinzulegen, um an den Treffen teilzunehmen,
3. die das ganze auch finanziell mitmachen und mittragen würden.
Ich sag mal, wenn man in der Lage ist 5 bis 10 Personen zu "rekrutieren", kann man anfangen, eine Struktur aufzubauen. Man muß halt dann ausloten, wie weit jeder bereit ist, sich einzulassen und Ressourcen reinzustecken, damit das ganze ein Erfolg wird.
Wenn ihr also oder auch andere interessierte Communitymitglieder soetwas aufziehen wollt und ihr noch andere kennt, nur kurz hier bescheid geben. Vielleicht man ich dann mal an alle eine Rundmail, die ihr Interesse bekundet haben!
In diesem Sinne :unsure:
Wiliam Grant

Als Lesezeichen weiterleiten