@ Minas, Charmed näher an der Realität? Da leben wir wohl in verschiedenen Realitäten.
Nennst du Beverly Hills 90210 auch Realität? Mich nerven diese 3 Damen ... nein ... Frauen ... nein ... dann sag ich auch mal Tussis. Ja, ja, die haben Jobs, ein nettes Leben und sind sowieso auch ganz nett, aber das nervt. Ich hab auch immer weggezappt als immer diese blöde Stutenbissigkeit durchkam, sind alle Tussis so? Aber die haben sich ja auch gleich immer wieder ganz nett vertragen. Sowieso nerven diese Weichspüldialoge, ja kein böses Wort, und möglichste weit weg von der Realität.
Außerdem gibt es ja noch die Männer die den Tussis hinterhecheln. Irgendwie sehen die alle gleich aus, und dann noch die Besorgnis die sie immer zeigen. Genauso wie es sich Girls von heute wünschen. Mr. Spelling versteht halt sein Handwerk.
Nein, Buffy ist auch nicht näher an der Realität. Aber neben SMGs Nase gibt es doch noch andere Dinge die interessant sind. Die Charaktere sind interessanter, es gibt Lesben, abwechslungsreichere Feinde, und es herrscht vor allem nicht immer diese rosa Kuschelstimmung.
Das alles spiegelt meine rein subjektive Meinung wieder. Nicht das mich noch jemand verhext.
Noch was, Buffy war schon immer kindisch. Es gibt ein paar gute Momente aber im großen und ganzen ist das auch ne Teenyserie, deshalb zapp ich des öfteren weg.
Als Lesezeichen weiterleiten