Das war die erste Folge dieser Staffel, die ich von Buffy gesehen habe .... und ich hab mich über das Trio köstlich amüsiert.
Der Todesstern auf dem Van oder die Star Wars-Hupe.... was hab ich gelacht.
Oder wie sie sich über die verschiedenen Filme gestritten haben - zu köstlich.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob mich das nach zwei, drei Folgen nerven wird. Bis jetzt finde ich sie ganz gut.

Ansonsten kann ich zur Folge nicht so viel sagen. Die Szene auf der Baustelle war schon komisch. Ich weiß ja nicht, aber darf Buffy ihre Kräfte so zur Schau stellen? Und außer, dass die Jungs etwas irritiert gucken, kommt nichs?
Hey, wenn ich ein zierliches Mädchen einen Träger tragen sehen würde, dann würde ich mir diverse Gedanken machen....

Naja, die drei wollten ja anscheinend Buffy testen und ihre Reaktionen aufzeichnen, um Schwächen zu finden. Aber so richtig überzeugt haben mich die Tests nicht. Was haben sie denn jetzt für Schwächen herausgefunden? Dass Buffys Reaktionen im betrunkenen Zustand lahmer sind aber der Tritt immer noch heftig genug als in nüchternem? Naja.... <_< Mal sehen, was noch draus wird.

Alles in allem 3 von 5 Sternen und die hauptsächlich, weil ich mich so köstlich über dieses Trio Infernale amüsiert habe.