du kannst dir 100% sicher sein, dass dieses spiel kein original ist!

ich habe vor ca. einem halben jahr deus ex 2 in einer kopflosen aktion per sofortkauf bei ebay erworben. erhalten habe ich eine "klassische cd-hülle". darin enthalten waren ein cover (wie ich es mit einer schere und einem durchschnittlichen farbkopierer auch hinbekommen hätte), eine cd und eine zettel (gefaltet) auf dem der installationshinweis auf deutsch zu lesen war. auf der rückseite der cd-hülle stand einiges auf kyrillisch...

ich bin dann ins internet und hab mir den artikel nochmal angeschaut. da stand original russische version. war aber kpl in englisch (*schweingehabt*). ich wage zu bezweifeln, dass es von deus ex eine russische version gibt. für mich machte das einen selbstgebrannten eindruck. das spiel lief aber ohne weitere probleme.

ein freund war vor kurzen erst bei den wok-kochern und berichtete mir von der "dvd-industrie im heimischen hause..." ich kann mir einfach nciht vorstellen das es sich hier um eine koschere sache handelt.

die antwort deines verkäufers würde mich jedoch interessieren. :P
ich vermute aber du bekommst ein absolut korrektes game. nur halt nicht im original.