Das fing ja schonmal gut an. Ich weiss auch nicht wirklich was ich noch schreiben soll. Es wurde schon alles gesagt. Besonders dramatisch war natürlich die Zerstörung der Olympic Carrier und auch die Details waren sehr gut ausgearbeitet. Dazu zählen z.B. der 33-Aufkleber auf der Uhr oder das Bild, dass von allen berührt wird. Über dessen Bewandnis wurde ich bereits ausführlich aufgeklärt.![]()
Allgemein bleibt noch zu sagen, dass die gute Synchro der Mini-Serie beibehalten wurde und es keine Veränderungen gibt. Alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen. Sehe ich das richtig, dass es im Vorspann immer einen Ausblick auf die Folge gibt? Die Premiere-Ausstrahlung macht es natürlich möglich deutsch und/oder englisch zu schauen, jedoch bin ich zu faul für englisch wenn mir schon deutsch angeboten wird.^^ Gut, dass Premiere die Serie zuerst zeigt. Auf RTL 2 hätte ich mir das wohl nicht angetan.
Nochwas zum dt. Folgentitel, der da 33 Minuten lautet. Das könnte man im Dt. Synchro Thread ja noch ändern. *zu Balian blinzel* Sehr schön ausserdem, dass sich bei Serien die auf Premiere laufen so gut wie möglich an den Originaltitel gehalten wird.
Insgesamt ein guter Einstieg, ich werde definitv dranbleiben.
Als Lesezeichen weiterleiten