Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir "33" gefallen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

12 52,17%
  • 4 Sterne

8 34,78%
  • 3 Sterne

3 13,04%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 1 Stern

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: 1x01 - 33 Minuten - (33) - SPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard 1x01 - 33 Minuten - (33) - SPOILER

Ich habe mich dann dochmal dazu durchgerungen mir die erste Folge nochmal auf RTL2 anzuschauen. Jetzt weiss ich wieder warum ich soviel Geld an Premiere bezahle. Mit der Werbung direkt nach dem Vorspann und den lustigen 7-10 Handyeinblendungen an verschiedenen Stellen muss man halt leben. Dass das Ganze allerdings in grausigem 4:3 präsentiert und die komplette Ausblende abgeschnitten wurde war dann auch die Krönung. Diese Ausstrahlung ist dieser genialen Serie einfach nicht würdig und das war dann auch die letzte Folge die ich mir bei diesem Affensender angetan habe.

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard AW: 1x01 - 33 Minuten - (33) - SPOILER

Endlich! 1. Galactica hat es ins deutsche TV geschafft und 2. das Forum ist wieder online
    Was Galactica angeht: die Mini habe ich mir vor ewigen Zeiten mal als DVD gekauft+ angesehen; fand sie ganz gut; dann kam aber nix mehr und ich habe Galactica irgendwie "vergessen".
    Jetzt bin ich heilfroh, dass mal wieder eine gute SF Serie in Fernsehen läuft. Und nach "33" hat Galactica nun einen Fan mehr!

Was den Anschluss an die Mini angeht: 273 Mal gesprungen, alle 33 Minuten sind gerade mal 5einhalb Tage in der Zeitrechnung, nach dem Zylonenangriff (ich gehe mal davon aus , dass die auch einen 24 Stunden Tag haben, wenn es schon 60 Minuten gibt). Warum sollte man da etwas erklären?

Da frage ich schon eher, ob Nr.6 ein Hirngespinst alá Scorpy ist oder einfach nur mit Tarnmodus rumläuft...
    Apropo Nr.6, betrachten wir das ganze mal logisch: wenn die Zylonen so pfiffig sind und eine Maschine in SO eine Hülle zu packen (Männergehirn schaltet sofort ab), dürfte die Serie nach 2 Folgen eigentlich vorbei sein
    Ähhmmm...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Standard AW: 1x01 - 33 Minuten - (33) - SPOILER

Zitat Zitat von Cuspid
    Da frage ich schon eher, ob Nr.6 ein Hirngespinst alá Scorpy ist oder einfach nur mit Tarnmodus rumläuft...
    Apropo Nr.6, betrachten wir das ganze mal logisch: wenn die Zylonen so pfiffig sind und eine Maschine in SO eine Hülle zu packen (Männergehirn schaltet sofort ab), dürfte die Serie nach 2 Folgen eigentlich vorbei sein
    Ähhmmm...
    Sie sagte doch, dass sie einen Chip in Baltar's Gehirn implantiert hatte bzw. deutet es an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer