tja, sind irgendwie leicht zu erklären,...Originally posted by Firestorm@12.12.2003, 11:40
Geklaut von The Daily Trekker
Zap2It berichtete ausführlich über die Einschaltquoten von Battlestar Galactica, das am vergangenen Montag und Dienstag ausgestrahlt wurde. Am Montag erreichte die Miniserie etwa 3,9 Mio. Zuschauer, für die Fortsetzung am Dienstag konnten sogar 4,46 Mio. Zuschauer vor die Fernsehgeräte gelockt werden. Battlestar Galactica war somit nicht nur die meistgesehenste Sendung im Kabelnetz, sondern übertrumpfte mit der Gesamtzahl an Zuschauern auch die Konkurrenz von UPN und WB.
.
Erste Folge: " Mal sehen ob es wirklich so furchtbar ist, wie vorher darüber berichtet wurde"
Zweite Folge: "Vielleicht wird es besser.//Es kann ja nicht noch schlimmer werden.//Ich hab gelesen die erste Folge war so mies/gut, ich muß mich selber davon überzeugen"
*g*
Oder sie hatten einfach nur Glück mit den Nielsen-Boxen-Besitzern.![]()
l.
C.
PS.: Habs selber noch nicht gesehen, daher soll das da oben keine Wertung meinerseits sein, die kommt noch,...irgendwann![]()
Als Lesezeichen weiterleiten