Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"

    Na ich hab Referenzbilder direkt von nem Ex-Mitarbeiter von Zoic *g* der arbeitet da leider nich mehr und es dringen zur Zeit keinen neuen Hochauflösenden CGIs mehr nach aussen. Die hatte der in diversen Modeller/Galacticaforen gepostet. Das endete leider vor Pegasus... Das sind die selben die Du da verlinkt hast
    Schaaade. Ich vermute mal EXmitarbeiter, weil er ein Herz für Fans hatte??

    Ich hab hier auch TIFF Files die ich mit meinem geringen Arbeitsspeicher gar nich aufbekomme *g*
    (Aber die lassen sich ja zu Posterdruckereien schicken (wie PosterXXL) ^^)
    Eine MkII Fototapete?? Öhhm, ich hätte da noch genügend Platz an der Wand

    Darf man denn das Modell mal bewundern?
    Wenn das Modell fertig ist, kann ich dir ein paar Bilder schicken (kein Webspace= keine Möglichkeit Bilder hier ins Forum zu laden). Ich brauche noch ca. 2 Tage für den Kleinkram.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"

    machs doch wie ich und benutz www.imageshack.us ;o) oder flickr.com da brauchste keinen extra webspace

    warum der jetz EX mitarbeiter is kA aber ich glaub das is in der branche immer stark fluktuierend. die leute sind ständig woanders

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"

    Whoa! Viper 72173NC ist gelandet
    Endlich habe ich mal Zeit gefunden, um: 1. Bilder auf den PC zu packen 2.einen Flickr Account einzurichten 3. Bilder upload 4. Nachricht mit Link ins Forum reinschreiben



    Mehr hier: http://www.flickr.com/photos/5951109...49741/?added=1
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Pfeil AW: "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"

    um das suchen nach einem passenden infotext für das "bsg-news,gerüchte,reviews&allgemeine diskussionen"-forum zum abschluss zu bringen will ich hier nochmal die bisherigen vorschläge zusammenfassen und um entsprechendes feedback dazu bitten (sollte innerhalb von 2 wochen kein oder nur verschwindend geringes [1-2 beiträge] feedback dazu enstehen, muss ich das leider eigenmächtig entscheiden):

    vorschlag 1:
    "Kein Heimatplanet mehr? Die Zylonen im Nacken? Hier können Sie sich dem großen Treck anschließen!"

    vorschlag 2:
    "Die Erde fest im Blick? Oder doch eher ein rotes Leuchten im Auge? Hier ist Platz für beide Parteien!"

    vorschlag 3:
    "Hier werden Sie nicht von den Zylonen verfolgt ... hier sitzen Sie mit den Zylonen an einem Tisch."

    +textzusatz:(->also folgenden satz zum jeweiligen vorschlag im infotext ergänzen)
    "Das Forum zur klassischen Kultserie und ihrer außergewöhnlichen Neuauflage."


    bisher also insgesamt 3 vorschläge und eine variante für einen ergänzenden textzusatz. die vorschläge haben dabei den charakter des ansprechenden slogans und der textzusatz wiederum sollte ein kurzer inhaltlicher wegweiser sein.

    wer in den bestehenden ideen nichts brauchbares findet, kann nach wie vor selbst vorschläge bringen. wer an den bestehenden ideen verbesserungs- oder ergänzungsbedarf feststellt, kann gerne daran herumbasteln und uns das ergebnis präsentieren.

    nochmals vielen dank an alle mitwirkenden!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    +textzusatz:(->also folgenden satz zum jeweiligen vorschlag im infotext ergänzen)
    "Das Forum zur klassischen Kultserie und ihrer außergewöhnlichen Neuauflage."
    diesen textzusatz möchte ich gern folgendermaßen erweitern:

    "Das Forum zur klassischen Kultserie Battlestar Galactica und ihrer außergewöhnlichen Neuauflage von Ronald D. Moore."


    was haltet ihr davon? einverstanden?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  3. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  4. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38
  5. Die "Topic"-Briefumschläge
    Von Lars im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 13:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •