da dieser thread zwar namentlich sehr wichtig ist, es jedoch keine klare definition seiner eigentlichen funktion gibt, ernenne ich ihn einfach mal zum "bsg-forum-development"-thread. deshalb fügte ich dem bereits bekannten thread-titel den zusatz "wir basteln uns ein bsg-forum" bei.
anlass für diese definierungslaune war, dass wir, obwohl es dieses bsg-forum nun schon seit über einem jahr gibt, immer noch einen nicht wirklich originellen und eher vorläufig wirkenden infotext dazu haben.
also:
UNSER BSG-FORUM BRAUCHT EINEN NEUEN INFOTEXT !!!
unser aktuell verwendeter infotext lautetfällt uns da nix besseres ein?Neu - Das Forum zur klassischen Kultserie und ihrer außergewöhnlichen Neuauflage.
ihr, die regelmäßigen leser dieses forums und fans der serie, um die es hier geht, seid nun gefragt! formuliert bitte eure vorschläge für einen passenden infotext, der unser bsg-forum künftig beschreiben und schmücken soll.
vorschläge dafür bitte in diesen thread !
viel spaß beim text-basteln!
und vielen dank im voraus an alle, die sich daran beteiligen und so ein stückchen der sfc mitgestalten!
.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten